top of page

Sachsenkrad 2018 (7 Bilder)

(Unser Verein war vom 12.1.-14.1.2018 wieder auf der Sachsenkrad in Dresden vertreten. Das E-Bike des Projektes "Machen statt Quatschen" wurde verlost.)

sach

1.Bowlingabend 2018 (10 Bilder)

(Einen gemütlichen Abend verbrachten die Vereinsmitglieder und Anhang bei einem Bowlingabend.)

bowl1
ebike

Übergabe E-Bike (18 Bilder)

(Das auf der Motorradmesse "Sachsenkrad" verloste E-Bike ging an das Kinderhaus Domnitz. Eine riesen Freude für alle Kinder und Betreuer. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit euch.)

ostf

8. Osterfeuer (25 Bilder)

(Auch dieses Jahr waren wieder viele Mitglieder und Fördermitglieder beim alljährlichen Osterfeuer. Lecker Essen, gute Laune und am Ende doch noch ein recht ordentliches Feuer.)

Fahrsicherheitstraining 2018 (25 Bilder)

(Das Fahrsicherheitstraining am Anfang einer Saison ist für uns sehr wichtig um sich für unsere Vorhaben ausreichend fit zu machen. Es war sehr lehrreich, informativ und für die ausreichende Verpflegung war auch gesorgt. Vielen Danke an die Veranstalter. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.)

fst

Sommergrillen mit Hitradio RTL (24 Bilder)

(Dank Mitglied Christian haben wir das Sommergrillen bei Hitradio RTL gewonnen. Lecker Essen und Trinken für alle bei schönsten Sonnenschein.)

rtl

Österreich 2018 (27 Bilder)

(Wunderschöne 5-Tage Ausfahrt. Traditionell nach Maria Zell, Kalte Kuchl, Gemeindealpe etc. und sehr reichliche und gute österreichische Küche bei sehr abwechslungsreichem Wetter.)

Besuch bei Opa Hans (17 Bilder)

(Opa Hans liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir ihn mal besucht und uns für die  jahrelange Treue von ihm und seiner Familie bedankt. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!)

Zirkusvorstellung im KH Domnitz (44 Bilder)

(Wieder waren wir im KH Domnitz eingeladen. Auch dieses Jahr fand eine grandiose Zirkusvorstellung statt. Es so gut glückliche Kinder zu sehen! Eine großartige Leistung von jedem von euch. Vielen Dank für die Einladung.)

60 Jahre Kartoffelkäferbande (18 Bilder)

(Die Kartoffelkäferbande feierte 60 Jahre ihres Bestehens. Unser Verein bedankte sich für den langen guten Kontakt und die sehr verlässliche jährliche Beteiligung an unserer Heimkinderausfahrt mit 2 Geschenken.)

ösi
opa
dom
kar

Poketbike Event (17 Bilder)

(Wir wurden angefragt als Einweiser am Parkplatz auf dem Saxoniaring an diesem Event auszuhelfen. Aber sehr gerne doch! Das Event war bei schönsten Wetter und bester Laune einfach Spitze. Vielen Dank für alles!)

pok

2. Bowlingabend 2018 (14 Bilder)

(Und wieder haben wir uns zu einem gemütlichen Bowlingabend getroffen. Es waren doch noch recht viele Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste gekommen. Lecker Essen und Trinken nebst guter Laune-)

Volleyballturnier  2018 (32 Bilder)

(Wie im letzten Jahr waren wir dieses Jahr beim Volleyballturnier der Innung in Dresden vertreten und haben einen passablen 10.Platz erreicht. Eine riesige Spende für unsere Heimkinderausfahrt 2019 hat uns mächtig geholfen. Ein riesiges Dankeschön dafür.)

bowl2
voll

Besuch im Geisterhaus 2018 (7 Bilder)

(Auf Anfrage spukten Mitglieder gerne mal kräftig im Geisterhaus Pirna mit. Ein Teil der Eintrittsgelder wurde für die Heimkinderfahrt gespendet. Herzlichen Dank dafür.)

geis
bottom of page