top of page

Bildergalerien von Vereinsveranstaltungen

Bildergalerien 2022

ost

Osterfeuer (26 Bilder)

(Dieses Jahr war es wieder ein schönes Osterfeuer. Mit lieben Gästen (Nienburg/Weser) und Familie und Freunde. Ein Dankeschön auch nochmal an den Grillmaster Axel und die vielen Speisen. Es hat wieder an nix gefehlt.)

Besuch im Kinderhaus in Seyde (11 Bilder)

(Am 06.05.2022 besuchten wir das Kinderhaus in Seyde. Wir waren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Hmmmmm war das lecker! Vielen Dank an alle die so fleißig waren.

Aus rechtlichen Gründen können wir leider nur wenige (verpixelt) oder keine Foto`s von Kindern hier öffentlich zeigen.

Euer Schutz liegt uns sehr am Herzen!!!)

Seyde
wald

Zu Gast im Kinderhaus Waldidylle (36 Bilder)

(Das Kinderhaus in Waldidylle hat uns eingeladen und wir hatten ein tolles Geschenk im Gepäck. Die Überraschung hat uns sehr viel Spaß bereitet. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Vielen Dank an die vielen freiwilligen Helfer-innen. Wir kommen sehr gerne wieder mal vorbei!

Auch hier können wir aus rechtlichen Gründen leider nur wenige (verpixelt) oder keine Foto`s von Kindern öffentlich zeigen.

Euer Schutz liegt uns sehr am Herzen!!!)

Ausfahrt nach Görlitz (21 Bilder)

(Unser Vereinsmitglied Frank Pfuhlmann (Pfuhly) hat uns, wie bereits im letzten Jahr nach Görlitz eingeladen. Vielen Dank für die köstliche Bewirtung und den schönen Abend am Feuer. Vielleicht beginnt hier ja eine neue Tradition und wir kommen dich gerne jedes Jahr besuchen????!!!!)

gör

Eine Extrafahrt für Olaf (50 Bilder)

Spontan war schon immer gut!!! 

Eigentlich hat sich unser Verein ja ausschließlich den Heimkindern gewidmet,

aaaaaber manchmal gibt es auch Situationen den sich wohl keiner entziehen kann und auch nicht sollte!!!

Wir haben gemeinsam mit der Familie einen kleinen Motorradausflug für Olaf organisiert.

Sehr gerne haben alle mit geholfen. Es war eine gelungene runde Sache bei bestem Wetter. Dankeschön noch einmal an die fleißigen Helfer und für Speis und Trank.

Es hat uns allen sehr gut gefallen.)

frei
peter

Abschied von Peter (19 Bilder)

(Ein schwerer Gang für Alle!!!!

Nach langer Krankheit hat ein lieber Freund von uns seine letzte Reise angetreten.

Lieber Peter, wir werden und können dich nie vergessen und schliessen dich für immer in unsere Herzen ein. Auch werdern wir nie vergessen das du dich mit Spenden und einer regen Beteiligung an unserer Heimkinderfahrt eingebracht hast.

Ein letztes Mal vielen, vielen Dank dafür. Wir machen auch in deinem Namen weiter!!!)

bottom of page