25. Heimkinder-Motorradausfahrt

25. Heimkinderfahrt wird verschoben!!!

Hallo liebe Heimkinderfahrtfreunde,

es fällt uns nicht leicht, aber auf Grund der Corona-Krise müssen auch wir unsere für dieses Jahr geplante Jubiläumsfahrt absagen. Das Leben und die Gesundheit von uns allen ist wichtiger, als jetzt mit Krampf die Organisation durchführen zu wollen. 

Deshalb wird die 25. HKF für dieses Jahr abgesagt. Auch eine Verschiebung auf den Herbst 2020 kommt für uns nicht in Betracht. Zu unsicher ist die Entwicklung, und selbst wenn die Krise im Herbst vielleicht überstanden sein sollte, möchten wir mit unserer Großveranstaltung auch nicht das kleinste Risiko für eine Verzögerung beim Kampf gegen Corona beitragen.

Aber wir sind voller Optimismus, dass wir nächstes Jahr 2021 dann doch unsere 25. HKF nachholen können. Die bisherigen Planungen werden nur vorübergehend eingefroren. Bisherige Anschaffungen (Plüschis, Schlüsselbänder, Shirts etc.) werden nächstes Jahr genutzt, auch wenn das Datum nicht stimmen sollte, und auch die bisherigen Geld- und Sachspenden bleiben zu 100% für die Heimkinderfahrt erhalten. 

Alle bisherigen Anmeldungen (Fahrer, Kindereinrichtungen und Übernachtungswünsche) werden storniert und gelöscht. 

Natürlich halten wir Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden. Wir drücken uns allen die Daumen, dass wir hoffentlich gesund durch diese schwierige Zeit kommen, und wir nächstes Jahr dann mit noch größerer Vorfreude die Planung wieder aufnehmen können und wir uns alle wiedersehen werden, denn dann haben wir nicht nur die 25. HKF als Jubiläum, auch unser "Beinharter" Verein wird 30 Jahre alt...

Bleibt gesund und seid tapfer. Gemeinsam werden wir auch diese Krise überwinden und gestärkt daraus hervortreten!

Eure Beinharten.

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.