top of page
sachs

Sachsenkrad Dresden 2019 (15 Bilder)

(Wie jedes Jahr war unser Verein wieder bei der Motorradmesse "Sachsenkrad" in Dresden mit einem Stand vertreten.)

Bob

Bobbahn in Altenberg (11 Bilder)

(Hier war Einsatz an der Schneefront gefragt. In Altenberg an der Bobbahn haben hartgesonnene Mitglieder die An-und Abreise und das reibungslose Parken der Gäste an der Bobbahn in Altenberg erleichtert.)

Loh

Besuch bei den Lohmenern (9 Bilder)

(Wir waren bei den Lohmenern Bikern eingeladen.)

ösi

Österreich (26 Bilder)

(Vieles kann sich ändern, aber das hoffentlich nie. Wie in jedem Jahr sind wir in Östrreich gemütlich unterwegs, nebst reichlich sehr gutem Essen. Selbst unsere Jüngste hat mit 125ccm ordentlich mitgehalten und für reichlich Spaß gesorgt.)

BM

Verabschiedung unserers Bürgermeisters (11 Bilder)

(Wir haben unser Vereinsmitglied Th. Mutze gebührend als Bürgermeister der Gemeinde von Bad Gottleuba verabschiedet. Dir gilt der Dank aller das wir viele Jahre die Heimkinderfahrt so problemlos duchführen konnten. Als Vereinsmitglied wirst Du uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.)

Osterfeuer (6 Bilder)

(Unser alljährliches Osterfeuer bei bestem Wetter und klasse Essen.)

Oster

Kinderhaus Domnitz (18 Bilder)

(Wir waren wiedermal in Domnitz eingeladen. Es war eine herrliche Vorstellung bei Sonne pur und lachenden Kindern mit strahlenden Augen. Dieses Jahr hat es auch mit den kleinen Ausfahrten sehr gut geklappt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.)

Dom

Bikerhochzeit Ivonne und Jens (33 Bilder)

(Etwas ganz Besonderes war diese Hochzeit bei den Lohmener Bikern. Vielen Dank für die tolle Lokation. Es gab Tränen der Freude und sehr viele Glückwünsche. Wir hoffen das ihr glücklich seid, bleibt und werdet.)

Hoch
bottom of page