"Supersachse 2009"

(16.11.2009)

Vollkommen überraschend erhielt Euer Reiseleiter den Titel "Supersachse 2009" für seinen Einsatz im Dienste der Heimkinder-Motorradausfahrt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Hitradio-RTL Sachsen und der Sparkassenversicherung am 16.11.2009 direkt beim Hr. Zett auf seiner Arbeitsstelle...

Für Hitradio RTL Sachsen ist Hr. Zett ein "Rocker" mit Herz für Kinder - ein Supersachse 2009! 

 

Anmerkung Reiseleiter Zett: Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen zu betonen, dass die Heimkinder-Motorradausfahrt eine gemeinsame Produktion unseres Vereins, vieler Helfer und der Hilfe unserer Sponsoren ist. Natürlich freue ich mich über die Auszeichnungen, aber ich werde diese nicht zu meinen Vorteil verwenden, sondern als Ansporn nehmen, um auch weiterhin meine ganze Kreativität für den Fortgang der Ausfahrt zu nutzen!

Pokal

Sächsische Zeitung

Hitradio RTL (1) -
00:00 / 00:00

Radiomitschnitt Hitradio RTL (1)

HP Hitradio RTL

Hitradio RTL (2) -
00:00 / 00:00

Radiomitschnitt Hitradio RTL (2)

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.

Pokal