Auszeichnungen Verein und HKF

"Kinderarche Oskar"

25 Sep 2012

Gestiftet für kinderfreundliche Sachsen von der Kinderhilfsorganisation Kinderarche Sachsen e.V. unter Schirmherrschaft von Ministerpräsident Stanislaw Tillich.
Eingeladen wurde stellvertretend Euer Reiseleiter Zett ins Jugendhilfezentrum Leipziger Land, wo ihm zur dortigen 100-jährigen Jubiläumsfeier der Preis überreicht wurde.

"Einladung zum Neujahrsempfang des Bundespräsidenten in Berlin"

11 Jan 2012

Stellvertretend für unseren Verein war Euer Reiseleiter Zett zum Neujahrsempfang in Berlin ins Schloss Bellevue zum Bundespräsidenten Hr. Wulff und seiner Frau eingeladen. 
Grund für die Einladung ist natürlich die Heimkinder-Motorradausfahrt, die wir nun schon mehr als 16 Jahre organisieren.

"Bürgerpreis 2009"

27 Jan 2010

Anlässlich des Neujahrestreffens des Landkreises Ostsächsische Schweiz - Osterzgebirge wurde Euer Reiseleiter stellvertretend für seinen Verein erneut ausgezeichnet. 
Er erhielt für sein Engagement den Titel "Bürgerpreis 2009" in der Kategorie "Jugend und Familie".

"Supersachse 2009"

15 Nov 2009

Vollkommen überraschend erhielt Euer Reiseleiter den Titel "Supersachse 2009" für seinen Einsatz im Dienste der Heimkinder-Motorradausfahrt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Hitradio-RTL Sachsen und der Sparkassenversicherung am 16.11.2009 direkt beim Hr. Zett auf seiner Arbeitsstelle...

"Mitmachen - Ist doch Ehrensache!"

29 Jan 2009

Im Rahmen des Projektes des sächsischen Staatsministeriums "Mitmachen - ist doch Ehrensache" wurde unser Verein für sein langjähriges Engagement bei der Organisation und Durchführung der Heimkinder-Motorradausfahrt vom Justizminister Geert Mackenroth ausgezeichnet. Stellvertretend für den Verein nahm Reiseleiter Zett die Auszeichnung entgegen.

"Verein des Jahres 2004"

21 Apr 2005

Am 22.04.2005 wurde uns der Titel "Verein des Jahres 2004" von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sächsischen Zeitung verliehen. Wir wurden für unser "herausragendes ehrenamtliche Engagement" in der Kategorie "Soziales" (sprich Heimkinder-Motorradausfahrt) ausgezeichnet.

Please reload

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.