"Einladung zum Neujahrsempfang

des Bundespräsidenten in Berlin"

(12.01.2012)

Stellvertretend für unseren Verein war Euer Reiseleiter Zett zum Neujahrsempfang in Berlin ins Schloss Bellevue zum Bundespräsidenten Hr. Wulff und seiner Frau am 12.01.2012 eingeladen. Grund für die Einladung ist natürlich die Heimkinder-Motorradausfahrt, die wir nun schon mehr als 16 Jahre organisieren.

In einem Gespräch erläuterte "Hr. Zett" dem Bundespräsidenten die Idee einer Heimkinderfahrt und überreichte ihm als Erinnerung eine DVD mit den Aufnahmen der Ausfahrt 2011. Krönender Abschluss des Empfangs war das gemeinsame Mittagessen mit den Ehrengästen, dem Bundespräsidenten und seiner Frau. Als Erinnerung gab es für jeden Teilnehmer das Foto zusammen mit dem Präsidentenpaar unter der Standarte.

Sächsische Zeitung Pirna

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.