top of page

Rodelweltcup in Altenberg (14 Bilder)

(Gerne wieder haben wir in Altenberg an der Bobbahn ausgeholfen. Wir haben die An-und Abreise und das reibungslose Parken der Gäste an der Bobbahn in Altenbert erleichteret.)

sachs

Sachsenkrad Dresden 2020 (10 Bilder)

(Bei der Motorradmesse "Sachsenkrad" in Dresden waren wir wieder mit einem Stand vertreten. Vielen Dank für die großherzige Spende von Peter. Wir werden dein Engagement nicht vergessen!!!!)

bob1

1. Unterstützung bei der Bob WM (6 Bilder)

(Auch zur Bob WM waren wir wieder mit unserer Unterstützung gefragt und zählen nun schon als feste Größe bei diesem Event. Diesesmal am Wochenende vom 22. zum 23.02.2020.)

bob2

2. Unterstützung bei der Bob WM in Altenberg (11 Bilder)

(Und gleich nochmal vom 29.02. zum 01.03.2020.)

bowl

1. Bowling (16 Bilder)

(Zum ersten mal in diesem Jahr fand das Bowling wieder mit reichlich Mitgliedern statt. Viel Spass, Essen, Trinken und gute Laune. Für Musik hat sogar ein DJ gesorgt.)

stern

Sternenfahrt (20 Bilder)

(Wir gedenken Thomas und Norbert an ihrem 5. Todestag mit Blumen und einer Trauerminute.)

weih

Übergabe Schokoweihnachtsmänner an die Mädchen WG in Bannewitz (3 Bilder)

(Auf Grund der allgemeinen Lage mussten wir unsere Weihnachtsfeier ausfallen lassen. Um die vielen Weihnachtsmänner einem guten Zweck zuzuführen, wurden diese als Spende an die Mädchen WG der Wohngruppe Bannewitz gespendet. Als Reaktion kam superschnell dieses Dankeschön zurück.)

bottom of page