top of page

Bildergalerien von Vereinsveranstaltungen

Bildergalerien 2023

Görlitz ( 46 Bilder)

(Dieses Jahr hat das Wetter super mitgespielt. Wir haben schöne Touren mit viel Spaß gemacht. Manch einer fährt doch tatsächlich mit leerem Takt los.. :-)

Aber keiner meckert bei uns. Im Gegenteil!! Solche Gurken sind immer amysant.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!!

Vielen Dank auch an Alle die so fleißig mit geholfen haben!!!)

gör

Weihnachtsfeier (33 Bilder)

(Die diesjährige Weihnachtsfeier begann mit einer wilden Fahrt auf der Bobbahn Altenberg. Hier konnten wir uns mal kurz wie echte Weltmeister fühlen (Hi, hi). Danach ging es zum fröhlichen Beisammensein in den Wildpark nach Geising. Vielen lieben Dank an Familie Ertel für die gelungene Organisation und das tolle Essen. Wir kommen gerne wieder.)

weih23
bottom of page