top of page

Frühjahrsputz (2 Bilder)

(Fleisig, fleisig!!! Der Frühjahrsputz konnte sich sehen lassen. Das Außengelände des Vereinsheimes konnte richtig gepimpt werden. Auch das Laub vom Vorjahr hatte nun keinen Platz mehr in der Dachrinne. Sieht wieder fein aus.)

Früh

Gedenkrunde (9 Bilder)

(Seit dem Tage an dem Thomas und Norbert von uns gegangen sind gedenken wir Ihnen mit einer Runde und einer Gedenk-Schweigeminute nebst Blumen. Wir haben und werden euch nie vergessen!!!)

Ged
Beer

Einweihung Spielplatz Beerwalde (6 Bilder)

(Wir sind nach Beerwalde gefahren und haben mit vielen Kindern, deren Familien und zahlreichen Gästen einen wunderschönen Spielplatz eingeweiht.)

Zirkusbesuch in Domnitz (30 Bilder)

(Auch dieses Jahr waren wir wieder in Domnitz zum Zirkus geladen. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne im nächsten Jahr zurück.)

domn

Herbstputz (1 Bild)

(Leider konnten dieses Jahr bedingt durch die neuen Regelungen nur wenige Mitgieder am Herbstputz teilnehmen. Aber alles in Allem konnte nochmal ganz schön für Ordnung gesorgt werden.)

Her
wg

Besuch Mädchen WG Bannewitz (1 Bild)

(Wir haben einen tollen Besuch in der Mädchen WG in Bannewitz gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß und besuchen euch gerne wieder.)

Besuch der Kinder von Hainewalde (2 Bilder)

(Wir haben auch die Kinder von Hainwalde besucht. Danke für den tollen Nachmittag und den lecker Kuchen. Wir kommen gerne wieder zu euch.)

hain

Jährliche Abschlußrunde (7 Bilder)

(Es ist schon zur Tradition geworden am 31.10. des Jahres eine Abschlussrunde mit zahlreichen Vereinsmitgliedern zu drehen. Hier wird nochmal über das bisherige Jahr geplaudert und neue Pläne für 2022 wurden geschmiedet.)

Ab

Verabschiedung Flecki (2 Bilder)

(Es war ein sehr emotionaler schwerer Gang!!! Wir haben Flecki in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Stellvertretend für alle "Beinharten! hat dies unser Vereinsvorsitzender gerne getan. Viele Jahre der gemeinsamen Planung und Durchführung unserer Heimkinderfahrt waren nur durch die Mitarbeit von "Flecki" und seiner Kameraden möglich und so erfolgreich!!!

Du wirst uns allen sehr fehlen!!!)

Flecki
bottom of page