Aktuelles zur Heimkinderfahrt

16.02.2021

Liebe Heimkinderfahrtfreunde,

 

zunächst einmal hoffen wir, dass Ihr alle gesund seid und weiterhin unbeschadet durch diese außergewöhnliche Zeit kommt.

 

Es fällt uns sehr schwer euch dies mitzuteilen, es ist aber leider unausweichlich:

 

Die 25. Heimkinderfahrt muss erneut verschoben werden!

 

Wir sehen uns unter den gegenwärtigen Bedingungen nicht in der Lage, eine HKF entsprechend zu planen und diese erfolgreich durchzuführen.

 

Auch eine von uns angedachte Terminverschiebung ist gegenstandslos, da wir uns nicht im Stande sehen, ein Hygienekonzept für 530 Heimkinder und über 600 Biker im Freizeitbad Billy und auf dem Pausenplatz zu realisieren.

 

Damit einhergehend wären auch mögliche Ansteckungen nicht auszuschließen.

Dies wollen und können wir nicht riskieren und bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis zu unserer Entscheidung.

 

Wie es zukünftig weitergehen wird, werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

 

Danke!

 

Eure Beinharten!

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.