Aktuelles zur Heimkinderfahrt

16.12.2019

Heimkinderfahrt Newsletter

Hallo liebe Heimkinderfahrtfreunde, 

bei der Umstellung unseres Rechners von Win7 auf Win10 ist uns leider ein bedauerlicher Fehler passiert. Das automatische Backup des Mailprogramms ist leider verlorengegangen (Mails und Kontakte), auch ein Profi konnte uns da nicht helfen. Nur auf einem externen Laufwerk konnte ein Backup gefunden werden, welches allerdings von Dezember 2018 ist.

 

Das bedeutet, dass alle Neuanmeldungen zu unserem HKF-Newsletter von 2019 nicht mehr vorhanden sind. Wer also heute (16.12.) keine Rundmail von uns erhalten hat, in unserem Verteiler war, und wieder mit aufgenommen werden möchte, bitte über unsere Newsletter-Seite wieder anmelden (Button drücken).

 

Dies betrifft auch die Abmeldungen von 2019. Auch hier möchten wir Euch bitten, Euch noch einmal abzumelden (gleicher Button).

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Bemühungen!

 

Und natürlich wünschen wir Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage und natürlich viele, viele Geschenke...

09.10.2019

Fundsachen Heimkinderfahrt

  • Wir haben für Euch eine neue Seite eingerichtet, in dem Fundsachen mit Bildern der letzten Heimkinderfahrt aufgelistet sind. Also wer etwas vermisst, bitte nachschauen (Button klicken) und wenn vorhanden mit uns Kontakt aufnehmen

27.08.2019

25. Heimkinderfahrt 2020

  • Es ist soweit! Wir planen die Jubiläumsausgabe unserer Heimkinder-Motorradausfahrt! Seid dabei, wenn wir am 13.06.2020 unsere 25. HKF von Berggießhübel aus starten. Ein Vierteljahrhundert Heimkinderfahrten. Das dürft Ihr nicht verpassen...

  • Natürlich stecken wir noch in den tiefsten Planungen, aber die ersten Programmhighlights sind schon fertig und wir versprechen Euch, es wird mächtig gewaltig... Was Euch erwartet, möchten wir Euch heute noch nicht verraten, nur soviel, die Fahrt geht Richtung Freital.

  • Hier nochmal der Termin zum mitmeißeln: Sonnabend, 13. Juni 2020

  • Übrigens: Anmelden kann man sich auch schon, auch zum Übernachten...

14.06.2019

Spender bitte melden!

  • Hallo Brigitte Latsch, Roland und Anita Mende, sowie Thomas und Bettina Jacob: Ihr wart so nett, und habt uns für unsere diesjährige Heimkinderfahrt eine Spende überwiesen. Seid bitte so nett, und meldet Euch bitte mal bei uns, damit wir uns bei Euch bedanken können, und auch wegen den geschäftlichen Dingen alles besprechen können. Danke! 

24.05.2018

Datenschutz

  • Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien geändert.

  • Klick auf den Button

Please reload

© 2018 Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V.